Direkt zum Inhalt

Logowettbewerb entschieden
Bild Unser Logo zeigt einenBaum der wie eine Hand geformt ist die Finger bilden die Äste an dengrüne Blätter sitzen

Am Sonntag, den 6.3.2005, fand um 10 Uhr die Preisverleihung statt. Das Logo des Waldlabors wurde von Michael Klute gestaltet. Leider konnte er an der Veranstaltung ebenso wenig teilnehmen wie die erkrankte Zweitplazierte, deren Ehemann den Preis entgegennahm.

aktuell_05_03_06

Preisträger und Vorstand beim Pressetermin vorm verschneiten Waldlabor



Weitere Preise gingen an folgende Teilnehmer:


2. Preis: Gaby Bahr, Ense


3. Preis: Jurek Preker, Budberg


4. Preis: Walter Schlummer, Büderich


5. Preis: Kristin Greune, Ense


6. Preis: Monika Bäcker, Werl

Ideen muss man haben

Bild Frau Zeppenfeld am Stand

 Anna Zeppenfeld (Bild) stellte sich im elterlichen Unternehmen fürs Waldlabor ans Waffeleisen.

 

Waldhütte errichtet

 

chr_huette

In Zusammenarbeit mit dem Kolpingsbildungszentrum Werl wurde auf dem Vorplatz des Waldlabors eine Hütte errichtet. Sie dient als Treffpunkt für Gruppen in Klassenstärke und ist mit einer Grillstelle ausgestattet.
 

Köhlertage

Anlässlich der Köhlerzage von 20.-29. Mai 2005 stellte sich der Verein Waldlabor e.V. im Werler Stadtwald vor.

Jahresversammlung

Der Verein lädt alle Mitglieder für Donnerstag, den 27. Oktober 2005, um 19 Uhr zur diesjährigen ordentlichen Jahresversammlung in der neuen Waldhütte am Waldlabor ein.