Direkt zum Inhalt
Laborraum

Der Klimatreff Werl veranstaltet auch in diesem Jahr wieder die "Werler Nachhaltigkeitstage". In diesem Rahmen öffnet auch  das Waldlabor am Sonntag, den 17.09.23 ab 15.00 Uhr wieder seine Türen. An diesem Sonntagnachmittag können alle Interessierten das Waldlabor besichtigen und Informationen über die Geschichte und die Arbeitsweise des Waldlabors erhalten. Der Hegering Werl besucht uns mit seiner "Rollenden Waldschule". Hier kann man sehr gute Tierpräparate von Waldtieren unserer Heimat  "hautnah" erleben. 
In den Räumen des Labors können Besucherinnen und Besucher verschiedene Untersuchungs- und Messgeräte kennenlernen und ausprobieren.  

 

Wer mag, kann ab 15:15 Uhr auch an einem kleinen naturkundlichen Waldspaziergang teilnehmen.

Herzlich willkommen!

Der Vorstand